Philosophie
Wir suchen individuelle Lösungen für Ihre Herausforderungen im Direkt- und Dialogmarketing.
Unser Aufgabenspektrum reicht von der Zielgruppen-Selektion über die Auswahl des richtigen Angebots und des richtigen Werbewegs bis hin zur Kreativgestaltung und Umsetzung.
Wir arbeiten nach der Werbeerfolgsformel:
Erfolg = Zielgruppe * Angebot * Werbung * Werbemittel * Zeitpunkt
- Zielgruppe – Wir wissen, wie man Zielpersonen selektiert und anspricht.
- Angebot – Ob Rabatt oder Zusatzleistung. Wir testen permanent, welche incentives bei Kunden und Verbraucher ankommen.
- Werbeweg – Ob Mailings, DRTV-Maßnahmen, Beilagen, Telemarketing-Kampagnen, Promotion oder online-Kampagnen, wir haben auf allen Werbewegen langjährige Erfahrungen.
- Werbemittel – Wir übernehmen gerne für Sie die Umsetzung der Maßnahme von der Entwicklung der Kreativversion bis zur Druckfreigabe, vom Gesprächsleitfaden bis zur Schulung im Call Center.
- Zeitpunkt: Wir kontaktieren Ihre Bestandskunden bzw. potentiellen Neukunden zum idealen Zeitpunkt, damit die Maßnahme erfolgreich wird.
Wie setzen die Bausteine so zusammen, dass Ihr Werbeerfolg maximal ist!