Dialogmarketing-Kampagnen
Beispiel 1: Cross Selling im Inbound Call Center
Sie möchten in Ihrem Kundenservice-Center den Umsatz pro Kunden maximieren?
- Wir analysieren die inbound-calls und machen konkrete Vorschläge für upselling-Maßnahmen und Produkte.
- Anhand von Soll-Kalkulationen zeigen wir das Ergebnispotential auf.
- Wir setzen eine Test auf und führen die Schulungen in Ihrem Call Center durch.
- Wir kontrollieren permanent die Ergebnisse und optimieren die Kampagne, um sie in den full run zu bringen.
- Service und Verkauf gehört zusammen – wir zeigen auf, wie es geht!
Beispiel 2: Kündigerrückgewinnung
Sie möchten möglichst viele Kunden zurückgewinnen?
- Wir analysieren Ihren Rückgewinnungsprozess und optimieren diesen.
- Unser Ziel ist die maximale Ausschöpfung der Kündigeradressen ohne Überschreitung des Grenz-CPOs!
- Mit den richtigen Angeboten und Maßnahmen holen wir Ihre Kunden zurück!
- Jede von uns eingeführte Maßnahme wird geschult, controlled und optimiert.
Setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein Angebot.