Dialogmarketing-Kampagnen

Beispiel 1: Cross Selling im Inbound Call Center

Sie möchten in Ihrem Kundenservice-Center den Umsatz pro Kunden maximieren?

  • Wir analysieren die inbound-calls und machen konkrete Vorschläge für upselling-Maßnahmen und Produkte.
  • Anhand von Soll-Kalkulationen zeigen wir das Ergebnispotential auf.
  • Wir setzen eine Test auf und führen die Schulungen in Ihrem Call Center durch.
  • Wir kontrollieren permanent die Ergebnisse und optimieren die Kampagne, um sie in den full run zu bringen.
  • Service und Verkauf gehört zusammen – wir zeigen auf, wie es geht!

Beispiel 2: Kündigerrückgewinnung

Sie möchten möglichst viele Kunden zurückgewinnen?

  • Wir analysieren Ihren Rückgewinnungsprozess und optimieren diesen.
  • Unser Ziel ist die maximale Ausschöpfung der Kündigeradressen ohne Überschreitung des Grenz-CPOs!
  • Mit den richtigen Angeboten und Maßnahmen holen wir Ihre Kunden zurück!
  • Jede von uns eingeführte Maßnahme wird geschult, controlled und optimiert.

Setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein Angebot.

Inbound Call Center