Mobil

Übersicht Artikel: Mobil

Was ist ein Sonderkündigungsrecht?

Jede Sonderkündigung ist eine außerordentliche Kündigung, da sie Sie von allen Kündigungsgründen, Zeitpunkten und Fristen freispricht. Dieses Recht räumt Ihnen somit ein, dass Sie Ihren aktuellen Handyvertrag sofort beenden können, ohne die gesetzliche Frist abwarten zu müssen. Leider haben Sie dieses Recht nur unter bestimmten Voraussetzungen, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Weiter lesen >>

Billiger Telefonieren mit Call Ya oder Vertrag?

Der richtige Tarif für das Smartphone ist die wichtigste Basis für den richtigen Umgang mit den Produkten der mobilen Technologie. Viele Menschen fragen sich, mit welchen Möglichkeiten sie die besten Leistungen zu fairen Preisen bekommen. Wenn auch Sie billiger telefonieren möchten, stellte sich die Frage, ob sie lieber zu einem Vertrag oder zu einem Produkt wie Call Ya greifen sollten. Weiter lesen >>

Tablet PCs mit Webcharakter

Sie gelten als handlich, vielseitig und technisch höchst entwickelt: Tablet PCs. Die kleinen Wunderscheiben aus Touchscreens, Nano-Prozessoren und individuell gestaltbaren Betriebssystemen begeistern sowohl jung als auch alt und machen einen spürbaren Anteil der derzeitigen Verkaufszahlen im IT-Sektor aus. Dabei gab es das Konzept der mobilen PC-Plattformen im Mini-Design bereits seit gut 15 Jahren! Weiter lesen >>

Per Handy bezahlen